Über mich

Ich wurde im Jahr 1984 geboren und war bereits als Kind sehr feinfühlig. Als Mann war das nicht immer leicht. Doch in der heutigen Zeit wandeln sich viele alte Denkweisen zum Guten. Denn der Mensch, egal ob Mann oder Frau, ist ein fühlendes Wesen, und Gefühle möchten gelebt, ausgedrückt und somit befreit werden.
 

Das weiß ich aus meinen persönlichen Erfahrungen, die ich bereits auf meinem Seelenweg machen durfte. Ich ging durch tiefe Täler und erklomm auch hohe Berge. Und all diese Erkenntnisse ließen mich immer tiefer eintauchen in mein wahres Selbst, der Kraft des ureigenen Seelenfeuers.

"LEBE DEIN SEELENFEUER" ist mein persönlicher Leitsatz. Von Herzen gerne unterstütze ich dich in deinem individuellen Prozess mit meinem einfühlsamen, optimistischen und erdigen Wesen und meiner erweiterten Wahrnehmung.

Ausgleich finde ich beim Sport und in der Natur. Schon immer faszinierte mich Mutter Erde. Ich wandere gern mit meiner Seelenpartnerin Sandra durch die Wälder, erforsche die Elemente und erkunde das Leben. Da die wirklich wichtigen Dinge nicht im außen, sondern in uns selbst zu finden sind. 

Über meine Ausbildungen

Schon seit meiner Jugend interessiere ich mich für tiefgehende Gespräche mit Menschen und ihre vielfältigen Themen. So beschloss ich die Ausbildung zum Dipl. Gesundheits- & Krankenpfleger zu machen.
 
Doch ich fühlte "es gibt noch mehr". Mehr zwischen den Dingen unserer alltäglichen Vorstellungskraft. Ich las viele spirituelle Bücher, besuchte etliche Seminare, aber irgendetwas schien zu fehlen. 

Plötzlich bekam ich ein Buch über Schamanismus in die Hände und ich fühlte, ich bin angekommen.
 
Kurz darauf begann ich diverse schamanische Ausbildungen zu machen - und mein Seelenfeuer entfachte. Ich begann mich zu erinnern, dass ich bereits als Kind mit der geistigen Welt kommunizierte. Meine Wahrnehmung öffnete sich immer mehr und so wurde der Ruf meine eigene Praxis zu gründen immer lauter. Im Jahr 2021 öffnete meine Schamanische Praxis "Lebe dein Seelenfeuer" ihre Pforten.

Um auch auf Körperebene bestmöglich zu unterstützen absolvierte ich zudem die Ausbildung "Cranio Sacral Balancing". 

Mein breitgefächtes Wissen über Körper, Geist, Seele, Spiritualität, Schamanismus, Meditation, Atemübungen, Mentale Techniken uvm. fließt immer intuitiv mit ein.

Ich freue mich darauf, dich ein Stück deines Seelenweges zu begleiten!